Zum Abschluss der sehr kurzen Saison kamen die Cardinals aus Köln nochmal nach Wesseling.
Im ersten Spiel startete Phillip Schulze für die Vermins auf dem Mound. Für Köln startete Flo Kawczynski, der das Spiel durchwarf.
Köln fand besser ins Spiel und konnte im ersten Inning 7 Run scoren. Im zweiten Inning kam Jörg Wilhelm auf den Mound, er musste jedoch nach einem Comebacker auf den Arm verletzt ausgewechselt werden. Anschließend durfte Bruno Fengler pitchen und überzeugte. Er kassierte nur 3 Hits und nur ein Kölner schaffte es zu scoren, da die Defense der Wesselinger gut funktionierte und ein Double-Play nach dem anderen spielte. Im weiteren Spielverlauf wurde Wesseling aggressiver am Schlag und so ging man mit einem Score von 8:7 ins letzte Inning. Bei vollen Bases kam Mathieu Cartier an den Schlag und konnte mit einem Hit ins Rightfield den Walk-Off für Wesseling nach Hause bringen.
Nach kurzer Pause ging Sebastian Messner für die Vermins an zu pitchen.
Das zweite Spiel fing besser für Wesseling an. Nach dem ersten zwei Innings führte man 9:2. Köln konnte zwar im dritten Inning verkürzen und es stand 9:5. Das vierte Inning blieb ohne Runs und die Wesselinger Defense konnte wieder zeigen, dass sie dieses Jahr gut aufgelegt war. Nachdem bei geladenen Bases und einem Score von 13:5 Simon Weingartz ein Double ins Leftfield schlug war der zweite Sieg des Tages komplett.
Am Schlag konnten die Vermins mit 28!! Hits überzeugen. Besonders Mathieu Cartier und Evyn Yamaguchi mit 5 Hits und Alex Ahldag mit 4 Hits trugen viel zu den beiden Siegen bei. Die Defenseleistung war solide und konnte das gute Pitching von Fengler und Messner perfekt abrunden.
Wir verabschieden uns und freuen uns auf die nächste Saison. Vielen Dank an alle Trainer, Zuschauer und Verantwortliche für die Unterstützung.