Anlässlich des First Pitch, den in diesem Jahr Micky Nauber der Frontmann der Domstürmer ausgeführt hat, kam dieser auf die Idee, dass er doch gerne mal mit seiner Band gegen die Vermins spielen würde. 

Am vergangenen Samstag war es dann soweit, die Domstürmer samt Crew kamen zum Spiel gegen unsere 1. Damenmannschaft.

Vor dem Spiel gaben unsere Spielerinnen den Domstürmen noch einige Tipps bevor es dann ernst wurde.

Die Domstürmer kamen sofort gut ins Spiel. Nach einigen "Hits" und "gute" Arbeit in der Defense stand es nach dem 2. Inning 3:3. Je länger das Spiel dauerte umso besser wurden die Domstürmer auf allen Positionen. Das Pitching wurde immer besser, am Schlag trafen die Domstürmer immer öfter den Ball und auch in der Defense wussten sie fast immer wie sie die Spielzüge der Vermins beenden konnten.

Wer das Spiel jetzt wirklich gewonnen hat kann wohl niemand genau sagen – gewonnen haben aber alle bei diesem Spiel dabei waren. Da beide Teams den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellten hatten sowohl die Mannschaften aber besonders die Zuschauer sehr viel zu lachen.

Vielen Dank an die Domstürmer das sie diesen Spaß mitgemacht haben.

Weitere Fotos