Am vergangenen Freitag fanden sowohl der Vereinsjugendtag als auch die Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten des Vorstandes standen dieses Jahr wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Ute Meiers - 1. Vorsitzende, Udo Dehmel - 2. Vorsitzender, Bernd Thielen - Geschäftsführer, Ralf Schnittker - Vorstand Öffentlichkeitsarbeit sowie Gerdemie Thielen - Kassenführerin.

Weiterhin im erweiterten Vorstand sind Julia de Jong – Softballwärtin, Alex Ahldag – Baseballwart, Ralf Kratz – Platzwart. Neu gewählt wurde Moritz Odenhausen als Vertreter der passiven Mitglieder.

Die anwesenden des Vereinsjugendtages haben außerdem Markus Schulze als Jugendwart und Sebastian Niesel als stellvertretenden Jugendwart in den erweiterten Vorstand gewählt.

Im Namen des Vorstandes danken wir den nicht mehr angetretenen Jens Geppert und Matthias Hässner für ihre Mitarbeit im Vorstand.