Als Ausrichter konnten die Vermins im heimischen Ballpark die Teams München-Haar Disciples, Jülich Duchess, Hamburg Knights und Karlsruhe Cougars empfangen.

Nach 2 Tagen und 10 Spielen standen dann die Finalteilnehmer fest. Die Gastgeber aus Wesseling trafen auf München-Haar Disciples.

In der Vorrunde trafen diese beiden Teams schon aufeinander und die Vermins konnten die Disciples ungefährdet mit 10:0 besiegen.
Im Finale gingen aber die Haarer im ersten Halbinning mit 1:0 in Führung. Dann kamen aber die Vermins in die Offensive und konnten noch im ersten Inning 3 Runs scoren. An diesem Spielstand änderte sich bis zum 5. Inning nichts bis die Vermins 3 weitere Läuferinnen bis zur Homeplate brachten und die Führung auf 6:1 ausbauten. Im 7. und letzten Inning konnten die Disciples noch einen Run scoren aber das reichte nicht um das Spiel noch zu drehen. Endstand somit 6:2 für die Vermins.

Wir danken allen Helfern, Umpiren, Scorern sowie den Teams und den Zuschauern die dazu beigetragen haben das wir 2 schöne Tage mit tollen Spielen und klasse Stimmung bei uns im Ballpark hatten.

Endstand
1. Wesseling Vermins
2. München-Haar Disciples e.V..
3. Jülich Dukes Baseball & Softball - Duchess
4. Karlsruhe Cougars
5. Hamburg Knights

Individuelle Awards
Best Batter: Julia Dickmeiss (Wesseling Vermins)
Best Pitcher: Alisha Theissen (Wesseling Vermins)
MVP: Maxine Dunford (Wesseling Vermins)